Das Samurai-Programm
Das Samurai-Programm
Das Samurai-Programm bietet die ideale Möglichkeit in Kindergärten und Schulen Angebote zur Wahrnehmungsschulung zu setzen.
Inhalt:
Im Samurai Programm werden wohl dosiertes und respektvolles Berühren und Berührt-werden mit Bewegungs- und Spielangeboten kombiniert.
Das sind Bausteine, die zur Aktivierung der kindlichen Entwicklung - vor allem der Basissinne (Tastsinn, Gleichgewicht, Tiefenwahrnehmung) führen.
Das Besondere am Samurai-Programm ist, dass Kinder wie Erwachsene lernen die eigenen Grenzen sowie die der anderen zu wahren. Unsere Praxiserfahrungen zeigen, dass diese Haltung zu einem respektvollen, achtsamen Umgang miteinander führt - bei Kleinen und Großen.
Das Samurai-Programm bietet die ideale Möglichkeit in Kindergärten und Schulen Angebote zur Wahrnehmungsschulung zu setzen.
Inhalt:
Im Samurai Programm werden wohl dosiertes und respektvolles Berühren und Berührt-werden mit Bewegungs- und Spielangeboten kombiniert.
Das sind Bausteine, die zur Aktivierung der kindlichen Entwicklung - vor allem der Basissinne (Tastsinn, Gleichgewicht, Tiefenwahrnehmung) führen.
Das Besondere am Samurai-Programm ist, dass Kinder wie Erwachsene lernen die eigenen Grenzen sowie die der anderen zu wahren. Unsere Praxiserfahrungen zeigen, dass diese Haltung zu einem respektvollen, achtsamen Umgang miteinander führt - bei Kleinen und Großen.
Das Samurai-Programm
Das Samurai-Programm bietet die ideale Möglichkeit in Kindergärten und Schulen Angebote zur Wahrnehmungsschulung zu setzen.
Inhalt:
Im Samurai Programm werden wohl dosiertes und respektvolles Berühren und Berührt-werden mit Bewegungs- und Spielangeboten kombiniert.
Das sind Bausteine, die zur Aktivierung der kindlichen Entwicklung - vor allem der Basissinne (Tastsinn, Gleichgewicht, Tiefenwahrnehmung) führen.
Das Besondere am Samurai-Programm ist, dass Kinder wie Erwachsene lernen die eigenen Grenzen sowie die der anderen zu wahren. Unsere Praxiserfahrungen zeigen, dass diese Haltung zu einem respektvollen, achtsamen Umgang miteinander führt - bei Kleinen und Großen.